PD170 Komplettsystem
sky06
2007-08-23 12:19:04 UTC

ich verkaufe mein Komplettsystem, bestehend aus

PD 170 (ca. 350 Sprünge)
Atom Gurtzeug (siehe Bilder)
Tempo 150 Reserve
Cypress I

Alles in sehr gutem Zustand und wenig benutzt. Komplett mit Tasche,
ideal für Einsteiger. Alle Papiere etc. vorhanden.

Preis: VB 900,-

Also los, ran an und schnell gemailt.
Hannes Nolde
2007-09-08 15:37:20 UTC
Welche Baujahre haben die einzelnen Teile und welche Größe ist das Atom:
T00, oder T0, und welche Gurtzeuggröße ist das, L1, L2 oder L3 usw,
steht unter linker Schulterabdeckung oder linkem Reservegurt, etwas
drehen, dann sieht man das Schild
Hannes
Hallo,
http://www.keinermagklugscheisser.de/~th/DSC01630.jpg